Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gestalte Dein eigenes Monogramm / Kostenloser Onlinekurs für Mastercard Karteninhaber

August 14 @ 15:00 - 16:30

Kostenloser Onlinekurs Workshop Moderne Kalligrafie

Gestalte Dein eigenes Monogramm


… und erhalte wertvolle Hinweise, wie Du dieses (sowie einen persönlichen Schriftzug) am Handy digitalisierst und nach dem Kurs in einen Stempel umwandelst

Werbung / Es ist Sommer und mit den warmen Temperaturen steigt die Lust auf Gemeinschaft und Feste im Garten! Gerade nach dem letzten Jahr dürfen wir den gemeinsamen Momenten nun ganz viel Liebe schenken.


Diese Hingabe kann sich auch in den Details Deiner Tischdekoration oder der Papeterie widerspiegeln. Ein handgemachtes Detail in Kombination mit Deiner Handschrift gibt diesen Dingen viel mehr Persönlichkeit!


Und nun verrate ich Dir ein gestalterisches Geheimnis: Mit Hilfe eines Monogramms kannst Du in der Zukunft alle Deine Feste branden und wertig erscheinen lassen!

In dem 90-minütigen Kurs, den ich am 14.8. kostenlos für Mastercard Karteninhaber:innen veranstalten darf, werde ich Dir wertvolle Hand Lettering-Techniken beibringen, die es Dir ermöglichen, hübsche Schriftzüge, sowie Monogramme herstellen zu können. Dabei spielt auch das Smartphone eine große Rolle.


Als kostenlose Freebies erhalten die Teilnehmer zusätzlich 3 selbstgemachte Monogramm-Rahmen von mir, in die die Initialen eingefügt werden können! Ob clean oder romantisch, sicher ist da etwas für Dich dabei!


Am liebsten möchte ich sofort mit dem Kurs loslegen, denn jeder, der mich kennt, weiß, wie sehr ich Monogramme liebe!


Du besitzt eine Mastercard und möchtest einen der 20 limitierten Plätze haben? Dann sei schnell und melde Dich HIER an. Ich freue mich sehr auf unseren besonderen Sommerworkshop!


Ein Hinweis für alle, die Priceless.com noch nicht kennen: Priceless ist ein Programm exklusiv für Mastercard Karteninhaber:innen und ermöglicht den Zugang zu unvergesslichen Erlebnissen. Auf Grund der aktuellen Situation bieten wir nun viele digitale Angebote an, mit denen man sich unbezahlbare Momente nach Hause holen kann.