Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Onlinevortrag an der AHFS Akademie zum Thema “Mental Load”

Juni 18 @ 19:30 - 21:00

Dein blühender Alltag Jeannette Mokosch

Onlinevortrag an der AHFS Akademie zum Thema “Mental Load”

In diesem interaktiven Kreativ-Workshop setzen wir das Thema Mental Load in den Fokus. Gemeinsam begeben wir uns auf die Suche nach den Ursachen und erlernen praktische Methoden, die Klarheit in den überladenen Alltag bringen. Als Ehefrau, Mama, selbstständige Künstlerin und Autorin bin ich oft dazu geneigt, vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr zu sehen. Finde Stärkung durch die Erkenntnisse der letzten Jahre, die es mir ermöglicht haben, den Blick auf die wichtigen und richtigen Dinge zu lenken.

Ich behandle das Thema “Mental Load” in einem meiner Bücher “Dein blühender Alltag” (erschienen im SCM-Verlag) und diese praktischen Werkzeuge haben bereits vielen Frauen geholfen.

Nähere Informationen zur Veranstaltung findest Du hier:

https://www.ahfs-akademie.de

Details

Datum:
Juni 18
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , ,
Webseite:
https://www.ahfs-akademie.de