Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ostsee aufgepasst: Die Blütezeit-Konferenz in Barth

24. Juni 2023

Ostsee Events christlich

Ostsee aufgepasst: Die Blütezeit-Konferenz in Barth

Krafttanken – Ein Wochenende voller Möglichkeiten

“Der Alltag ist oft überladen, stressing und Zeitfenster für Kreativität und Ruhe bleiben in der Hektik oft geschlossen. Aber das Leben ist mehr als Beruf und Alltag. Und was dieses ”Mehr” sein kann, wollen wir in einem zauberhaften ganztägigen Workshop der kreativen Entspannung und Entschleunigung unter dem Motto “Blütezeit” herausfinden.

Wir dürfen gespannt sein auf einen Kalligrafiekurs für Anfänger, geleitet von unserer Referentin Jeannette Mokosch. Neben dem Erlernen vom Umgang mit der Feder, möchte der Kurs auch tiefgreifende Antworten aufdecken, die unser Leben und Sein stärken können und wie wir Zeitfenster für kreative Auszeiten im Alltag kreieren können.

Dabei kann man bei gutem Kaffee, leckeren Snacks und einem Spaziergang zwischen den verschiedenen Blumenarten im Bibegarten des Bibelzentrums die Seele einfach mal baumeln lassen und sich am Ende des Tages begeistern und inspirieren lassen, von einer persönlichen Geschichte zur (Traum)Berufung und ermutigenden Worten für das eigene Leben. Am Sonntag Vormittag läd ein lebendiger und besinnlicher Gottesdiesnt zum Weiterträumen, Mitmachen und Verweilen ein.“

Bild: Bibelzentrum Barth, Hans-Joachim Meusel

Ostsee Events christlich

Anmeldung über diesen Link (hier klicken)