Du hast einen Auftrag hier auf Erden. Vielleicht fällt es Dir manchmal schwer, diese Gedanken zu glauben, aber Du bist auf dieser Welt, um einen Unterschied zu machen. Gott schenkte Dir einzigartige Talente, mit denen Du Deine Berufung erfüllen kannst, wenn Du dieses Kapitel nur anpackst und Deinen Kopf nicht in den Sand steckst. Deinen persönlichen Auftrag herauszufinden, mag ein kurviger Weg sein, aber es gibt viele Anhaltspunkte, die auf Deine besondere Mission hinweisen. Eine davon ist Wut. Manche Dinge machen mich wütend, z.B. die mangelnde Lust der Menschen, sich nach Gott und Seiner Weisheit auszustrecken, die Unlust, wertschätzend miteinander umzugehen, oder schlechtes, liebloses Design. Ich bin der Überzeugung, dass Wut seine Berechtigung hat. Du darfst wütend sein, wenn Du diese Kraft nutzt, um etwas zu verändern. Was macht Dich persönlich wütend? Das könnte ein Schlüssel für Deine Berufung hier auf Erden sein.

Liebst, Jeannette

Processed with VSCOcam with t2 preset

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.