Handschrift digitalisieren: Diese technischen Hilfsmittel benötigst Du für Photoshop

Handschrift digitalisieren in Photoshop / Schriftretusche Hand Lettering & Moderne Kalligrafie

Werbung ohne Auftrag // Das Arbeiten in dem Adobe Programm Photoshop ist meine Leidenschaft. Ich liebe es, darin viele Produkte ins Leben zu rufen.

Um gut in Photoshop als Kalligrafie-Künstlerin arbeiten zu können und Handschriften zu digitalisieren, habe ich einige technischen Hilfsmittel, die bei bei der Digitalisierung von Schrift, bzw. der Schriftretusche meiner Letterings, für eine gewisse Professionalität sorgen.

Meine wichtigsten Basics z. B. sind:

  1. Ein großerflächiger Bildschirm
  2. Eine externe Festplatte, um Kapazität am PC zu haben & als Schutz für wichtige Dateien Technische Hilfsmittel Hand Lettering Kalligrafie

3. Ein Zeichentablett, für ein präzises und intuitives Arbeiten 

Technische Hilfsmittel Hand Lettering Kalligrafie Grafiktablet

4. Und last but not least, ein Scanner/ Drucker mit einer hohen Scanzahl (1200 DPI)

Technische Hilfsmittel Hand Lettering Kalligrafie Papeterie selbst drucken Drucker Tintenstrahldrucker Prints Kunstdruck

Heute gehe ich in meinem YouTube-Video im Detail auf diese tollen Hilfsmittel meiner künstlerischen Arbeit ein und erkläre Dir, was Du bei einem Kauf beachten solltest, was Du damit alles tun kannst und warum diese Hilfsmittel so unabdingbar für mein künstlerisches Arbeiten sind:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.