DIY Handlettering

Schritt für Schritt: Erlerne das Schreiben mit dem Pinsel (Brush Lettering) und die anschließende Digitalisierung in Photoshop

Du schreibst gerne von Hand und hast Lust, neue Techniken kennenzulernen? Dann ist dieses DIY-Tutorial wie für Dich gemacht. Für mich war es eine große Ehre, bei der kreativen Rebecca von Sinnenrausch einen Gastbeitrag über das Thema Brushlettering veröffentlichen zu dürfen und ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Lesen und Nachmachen: Zum Tutorial

Weil so oft nach meinen technischen Hilfsmitteln gefragt wird:

Produkte von Amazon.de

2 thoughts on “Digitalisierung von Schrift”

    1. Liebe Tami,

      Deine Rückmeldung bedeutet mir viel! Ich kenne das Gefühl, wenn einem das Know-How fehlt und das einen dann ausbremsen will, neue Fähigkeiten zu erlernen. Das wäre zu schade, wenn Du es nicht probieren würdest. Gerne stehe ich Dir für Fragen zum Thema Kalligrafie zu Verfügung – jetzt kann Dich nichts mehr aufhalten! Ganz liebe Grüße, Deine Jeannette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert